Das Online-Programm für Frauen mit Brustkrebs

Kursstart:
09. November 2021

Möchtest du dabei sein?

Kennst du das?

„Was, wenn…?“ Ein Gedanke, der dauernd und überall auftaucht. Jetzt hättest du endlich mal die Gelegenheit, nette Stunden mit Freunden zu erleben und dann das.

Je fröhlicher alle anderen werden, desto mehr fühlst du dich im Abseits. Alle haben Spaß und in dir kreisen Gedanken…

Was, wenn der Krebs sich ausbreitet oder irgendwann wieder kommt?

Kann ich überhaupt je diese Sch… Angst loswerden?

Alle versuchen so zu tun, als wäre der Krebs nicht da. Ist er aber! Der Sch…Krebs sitzt ständig mit am Tisch!

Du stehst auf und gehst zur Sicherheit erstmal zur Toilette. Hier kannst du wenigstens ungestört sein und ruhig auch mal ein paar Tränen laufen lassen.

Damit das hinterher niemand sieht, gibt es ja kaltes Wasser. Lust aufzustehen und zurückzugehen, hast du eigentlich nicht.

Die Anderen amüsieren sich ja eh auch ohne dich…

Das kennst du auch? Dann bist du hier genau richtig!

Stell dir vor, …

…. mit echter Freude erlebst du glückliche Momente mit dir, deiner Familie, deinen Freunden! 

Deine Zuversicht ist jeden Tag spürbar und du fühlst dich sicher, dass das so bleibt. 

Deiner Angst kannst du begegnen und sie selbst managen.

Sobald dieser Was-Wenn-Gedanke auftaucht, denkst du automatisch „Was, wenn nicht?“

Stell dir vor, …

…. mit echter Freude erlebst du glückliche Momente mit dir, deiner Familie, deinen Freunden! 

Deine Zuversicht ist jeden Tag spürbar und du fühlst dich sicher, dass das so bleibt. 

Deiner Angst kannst du begegnen und sie selbst managen.

Sobald dieser Was-Wenn-Gedanke auftaucht, denkst du automatisch „Was, wenn nicht?“

Du willst vollen Fokus auf Zuversicht?
Dann melde dich hier an!

Mehr Leben|Zuversichtswochen ist das 4-Wochen Online Programm mit vollem Fokus auf Zuversicht.

Jede Woche gibt es ein 2-stündiges Live-Modul in der Gruppe zur Stärkung deiner Kraftquellen und zum Umgang mit deinen Ängsten. Du lernst dabei sehr unterschiedliche Methoden kennen und nutzen.

MODUL 1

Quellen deiner Zuversicht

MODUL 2

Sicherheit im Ungewissen

MODUL 3

Zuversicht mit ohne Angst

MODUL 4

Aus Liebe zu dir

Und das Programm bietet noch mehr:

Zusätzlich kannst du sinnvolle Adds wählen, die im Programm enthalten sind. Ob du nur einzelne oder alle mitmachst, entscheidest du. Du hast die Wahl.

ADD 1:

3 Live-Boni, jeweils 1,5-stündig zu unterschiedlichen Themen.

Wenn die Angst mal wieder kraftvoll um die Ecke kommt, weißt du selbst, wie du da rauskommst: In Bonus 1 „Akuthilfen für die Psyche“ lernst du, was du konkret dazu tun kannst.

Weitere Bonusthemen entscheiden wir während des Kurses gemeinsam in der Gruppe. Es können sein:

  • Brustkrebs und Paarbeziehung,
  • Erziehung und Umgang mit Kindern,
  • Umgang mit Verhalten von Freunden,
  • Brustkrebs und Arbeitsplatz,
  • Wie komme ich klar mit einer Medizinwelt, die ständig meine Bedürfnisse übergeht

ADD 2:

Jeden Tag stehst du auf und fühlst dich wohler. Du hast eine Entscheidung für dein Wohlbefinden getroffen. Jetzt ist die Zeit. Von mir bekommst du für jeden Tag einen Impuls zur Zuversichtsstärkung.

ADD 2:

Jeden Tag stehst du auf und fühlst dich wohler. Du hast eine Entscheidung für dein Wohlbefinden getroffen. Jetzt ist die Zeit. Von mir bekommst du für jeden Tag einen Impuls zur Zuversichtsstärkung.

ADD 3:

Jede neue Woche nimmt die Zuversicht im Alltag mehr Raum. Du nutzt eine konkrete Anregung, wie du Zuversicht und Stärkung etablierst und im Blick behältst.

ADD 3:

Jede neue Woche nimmt die Zuversicht im Alltag mehr Raum. Du nutzt eine konkrete Anregung, wie du Zuversicht und Stärkung etablierst und im Blick behältst.

ADD 4:

Einmal täglich gehst du in tiefe Entspannung. Dein Körper, Geist und deine Psyche erholen sich in ca. 20 Minuten dabei so, dass du selbst und deine Menschen die wachsende Veränderung wahrnehmen.  Dazu nutzt du von mir für dich aufgesprochene Trancen.

ADD 4:

Einmal täglich gehst du in tiefe Entspannung. Dein Körper, Geist und deine Psyche erholen sich in ca. 20 Minuten dabei so, dass du selbst und deine Menschen die wachsende Veränderung wahrnehmen.  Dazu nutzt du von mir für dich aufgesprochene Trancen.

ADD 5:

Beim nächsten MRT kannst du erheblich entspannter sein. Vor unangenehmen Untersuchungen beruhigst du dich effektiv selbst. Du schläfst besser ein und durch. Das ist möglich, weil du inzwischen Selbsthypnose gelernt hast.

ADD 5:

Beim nächsten MRT kannst du erheblich entspannter sein. Vor unangenehmen Untersuchungen beruhigst du dich effektiv selbst. Du schläfst besser ein und durch. Das ist möglich, weil du inzwischen Selbsthypnose gelernt hast.

 Alle Module und Boni werden aufgezeichnet. So hast du jederzeit online Zugriff darauf, solltest du einmal nicht teilnehmen können.

Du möchtest dabei sein? Melde dich jetzt an!

Meine Klientinnen sagen über meine Arbeit…

„Liebe Frau Mihr, ich wünsche Ihnen weiterhin gutes Gelingen. Ein Danke an eine hervorragende Therapeutin, die auf individuelle vielfältige Weise, Möglichkeiten zur Verfügung hat. Neue Wege in schwierigen Wegen zeigen kann. Ich könnte so viel Gutes schreiben. Was bleibt, und das zählt, ich bin wieder ich geworden. Und das wünsche ich jedem Menschen, der eine Schockdiagnose verarbeiten muss!“

„… habe die Angst ganz gut im Griff. Melde mich wieder…“

„…die kleinen Körperübungen sind sehr hilfreich und wirksam, um …ins Spüren/ Fühlen zu kommen.“

„Seit der Diagnose „Krebs“ begleitet Frau Mihr mich dabei, meine innere Stärke wieder zu finden und meine eigene „Therapeutin“ zu werden…“

Möchtest du das auch? Dann melde dich direkt an:

DagmarMihr Überschrift Hallo schön dass du da bist
Mein Name ist Dagmar Mihr und ich bin Psychoonkologin mit Herz und sehr viel Erfahrung.

In meinem professionellen Leben begleite ich täglich Frauen mit Brustkrebs. In meinem privaten Leben auch. Meine Mutter, Freundinnen, Kolleginnen… Viele eben.

Dabei ist die Idee entstanden ein Programm zu entwickeln, das den vollen Fokus auf Zuversicht hat. Eines bei dem dennoch die Angst nicht ausgeschlossen werden muss. Umgang mit Angst zu entwickeln, lässt die Zuversicht wachsen und die Angst kleiner werden. Das ist meine Erfahrung.

Meine tiefe Überzeugung ist: „Alle Fähigkeiten zum Umgang mit schwierigen Lebenssituationen sind längst in jeder von uns vorhanden.“  Zugang dazu zu haben, macht stark, unabhängig und das Leben besser und lebendiger. Wie bedeutend das ist, spüren wir in schweren Zeiten.

Ich bringe Frauen in Kontakt mit ihren Fähigkeiten zur Bewältigung von Krisen. Unterstütze sie zu nutzen, was sie schon können. Und gebe ihnen Ideen, wie das gehen kann.

Das kann ich besonders gut!

So stärke ich Frauen mit Brustkrebs auf einem oft herausfordernden Weg.  Ich erlebe, wie Zuversicht und Selbstverbundenheit wachsen und die Frauen liebvoller mit sich selbst sind.

Frauen, die ich begleite, nehmen ihr Lebensglück in die Hand. In jeder Phase ihrer Erkrankung.

Das mitzuerleben, ist für die Frauen und auch für mich, ein echtes Geschenk.

Dein Dabei Sein lohnt sich!

Mit den Mehr Leben | Zuversichtswochen entscheidest du dich für dich.

Unter dem Motto #jetzt ist die Zeit nimmst du DIR Zeit und Raum. Deine Entscheidung ist gefallen, DU WILLST Zuversicht herstellen und nicht weiter darauf warten, ob sie von ganz allein entsteht. Und du willst mit Angst umgehen können. Sie kleiner und weniger bedrohlich machen und nicht länger alle Kraft aufwenden, damit sie bloß endlich weg ist. Die freigewordene Energie kannst du für ganz anderes nutzen- für deine Lebensenergie!

Sei dabei und entscheide dich für Mehr Leben.

Das 4 Wochen Online Programm zur Stärkung deiner Zuversicht

Kursstart:
09. November 2021

  • 4 Live Module zur Stärkung und Umgang mit Ängsten
  • 5 sinnvolle Adds, für die du die Wahl hast:
  • 3 Live Boni, z.B. Akuthilfe für deine Psyche
  • Tägliche Impulse zur Zuversichtsstärkung im Alltag
  • Wöchentliche Aufgaben zur freiwilligen Umsetzung in deinem Leben
  • Trancen als Podcast zur tiefen Entspannung
  • Selbsthypnose lernen, z.B. zum Umgang mit angstmachenden Untersuchungen

Aufzeichnung aller Live-Module und Boni auf die du online Zugriff hast.

All das zum

Einführungspreis von

595,00 € 

Bis 30.09.2021

zum

Frühbucherpreis

416,50 € 

Du willst dabei sein? Dann melde dich hier an:

Ich möchte Dir noch persönlich sagen, dass mir Deine Privatsphäre sehr wichtig ist und ich Deine Daten zu keiner Zeit teilen werde! Die im Formular angefragten Daten benötige ich, um dir eine Rechnung für das Seminar ausstellen zu können.

Du bekommst alle Informationen zu den Zuversichtswochen per E-Mail zugeschickt. Ich versende meine E-Mails mit ActiveCampaign. Weitere Details zum E-Mail Versand findest Du in der Datenschutzerklärung.

Ja, ich will teilnehmen!

Wichtig!

Die Mehr Leben|Zuversichtswochen sind kein psychotherapeutisches Angebot.

Dies ist ein Angebot zur individuellen Stärkung oder Ergänzung zu jedweder Form der psychoonkologischen und/oder psychotherapeutischen Begleitung.

Melde dich jetzt an!

Ja, ich will teilnehmen!

Wichtig!

Die Mehr Leben|Zuversichtswochen sind kein psychotherapeutisches Angebot.

Dies ist ein Angebot zur individuellen Stärkung oder Ergänzung zu jedweder Form der psychoonkologischen und/oder psychotherapeutischen Begleitung.

Melde dich jetzt an!

Noch Fragen?

Wann starten wir?
Wir beginnen am 09. November 2021.

Wann sind die Zeiten für Module und Boni?
Module finden dienstags von 16.30 bis 18.30 Uhr statt.
Die 3 Boni freitags von 14.00 bis 15.30 Uhr oder nach Verabredung.

Wo treffen wir uns?
Online über zoom

Was, wenn ich mal nicht teilnehmen kann?
Das ist kein Problem. Die Module und Boni werden aufgezeichnet und du kannst sie dir jederzeit anschauen.

Die Termine passen für mich nicht. Was nun?
Ich setze dich gern auf die Warteliste für die folgenden Zuversichtswochen. Schreib mir gern dazu deine favorisierten Wochentage und Uhrzeiten. Vielleicht klappt es, dass ich deine Wünsche für die kommende Planung umsetze.

Wenn für dich noch weitere Fragen auftauchen, dann melde dich gern bei mir über mail@dagmar-mihr.de oder über den Facebook-Messenger.

Melde dich jetzt an!

© 2021 Dagmar Mihr   |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ

© 2021 Dagmar Mihr

IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ